Gesundheitliche Waren Co., Ltd. Kaidisi

 

Weithin bekannt für seine gute Qualität und Preis

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

Gute Qualität D geformte Duscheinschließung en ventes
Gute Qualität D geformte Duscheinschließung en ventes
Wir sind mit dem perfekten Verschiffenprozeß, dem guten Service und dem perfekten Produkt zufrieden. Ich hoffe, dass wir die bessere Zusammenarbeit mit KAIDISI in der Zukunft haben können.

—— David-Knäuel

Guter Service, ausgezeichnete Qualität und angemessener Preis, schöner Entwurf. KAIDISI hat unserem langfristigen Lieferanten gestanden. Mit der Zeit fahren wir fort, uns zusammen zu entwickeln.

—— Sarah Allen

Ich bin online Chat Jetzt

Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Westeuropa
Osteuropa
Naher
Naher Osten
Marken : KAIDISI
Anzahl Mitarbeiter : 150~160
Jahresumsatz : 10 Million-50 Million
Gegründet : 2003
Export-PC : 70% - 80%
Website: www.showerdoor-cn.com

Gesundheitliche Ware KAIDISI ist ein Hersteller des vollen Services der Duscheinschließung, Duschtür und Duschtrennwand, die eine breite Palette von Entwurfswahlen, von den Konstruktionszeichnungen zur Glasschicht, zur Nano-Behandlung, zu den Zusätzen und zu anderer Materialauswahl zur Verfügung stellen kann, streben wir Perfektion in jedem Prozess an. Die Sicherheit und die Zuverlässigkeit der Produkte sind bis zu den Industriestandards. Unsere Duscheinschließungen sind- durch das Designteam gut entworfen, Kundenkomfort und -vergnügen zu verbessern, an, KAIDISI-Produkte zu verwenden.

 

Seit es im Jahre 2003 gegründet wurde, ist KAIDISI erneuernd und wachsend gewesen. Ungefähr 5000 Quadratmeter Werkstatt und Ausrüstung, zu garantieren, dass wir in große Mengen einer kurzen Zeit sogar Duscheinschließungen liefern und Türen duschen können. Gleichzeitig ist die Defektrate des Produktes kleiner als 1%, das die ausgezeichnete Qualität jeder Reihe der gelieferten Produkte sicherstellt. Ohne die Begeisterung und die Widmung des KAIDISI-Teams, ist dieses unmöglich, also kann KAIDISI Ihr überlegener Lieferant sein. Unsere Firma hat ein Team von leidenschaftlichen Fachleuten, von unserem Kundendienst und von Verkaufspersonal zu unseren Designern. Das ganze Team besteht Fachleute mit Sachkenntnis und Kreativität. Wir sind jeden Tag, unser Ansehen werden errichtet auf der ausgezeichneten Dienstleistung kreativ, die wir vom ersten Tag erbracht haben.

 

Unser Ziel: zu kreative Duscheinschließung zu schaffen und Türprodukte zu duschen um Kunden mit einem sicheren zu versehen, privat, angenehm, bequem, wärmen Erfahrungsraum, sich bemühen die Lebensqualität von jeder zu verbessern das KAIDISI-Produkte benutzt.

beziehen Sie sich Website

Kontaktdaten
Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

Telefon: 86-757-81265103

Faxen: 86-757-86484061

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

 

Well-known for its good quality and price

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

Good quality D Shaped Shower Enclosure for sales
Good quality D Shaped Shower Enclosure for sales
We are satisfied with the perfect shipping process, good service and perfect product.I hope we can have better cooperation with KAIDISI in the future.

—— David Hanks

Good service, excellent quality and reasonable price, beautiful design. KAIDISI has become our long-term supplier. As time goes on, we will continue to develop together.

—— Sarah Allen

I'm Online Chat Now

Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Brands : KAIDISI
No. of Employees : 150~160
Annual Sales : 10 Million-50 Million
Year Established : 2003
Export p.c : 70% - 80%

KAIDISI Sanitary Ware is a full service manufacturer of shower enclosure, shower door and shower screen, which can provide a wide range of design options, from design drawings to glass film, Nano treatment, accessories and other materials selection, we strive for perfection in every process. The safety and reliability of the products are up to the industry standards. Our shower enclosures are well designed by the design team to improve customer comfort and pleasure in using KAIDISI products.

 

Since it was founded in 2003, KAIDISI has been innovating and growing. About 5000 square meters workshop and equipment to ensure that we can deliver in a short time even large quantities of shower enclosures and shower doors. At the same time, the defect rate of the product is less than 1%, which ensures the excellent quality of each batch of delivered products. Without the enthusiasm and dedication of the KAIDISI team, this is impossible, so KAIDISI can be your superior supplier. Our company has a team of passionate professionals, from our customer service and sales staff to our designers. The whole team is made up of professionals with expertise and creativity. We're creative every day, our reputation is built on the excellent service we have provided from the first day.

 

Our goal: to create creative shower enclosure and shower door products to provide customers with a safe, private, pleasant, comfortable, warm experience space, strive to improve the quality of life of everyone who uses KAIDISI products.

Contact Details
Kaidisi Sanitary Ware Co., Ltd

Tel: 86-757-81265103

Fax: 86-757-86484061

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)